Life-Coaching

Impulse für deinen Lebensweg.

Life-Coaching

Life-Coaching

Entfalte dein Potential und erziele positive Veränderungen in all deinen Lebensbereichen. Welche Wünsche möchtest du gemeinsam mit einem Life Coach erfüllen? Glücklichsein, Selbstbewusstsein stärken, Träume verwirklichen, eine glückliche Partnerschaft, Lebenssinn finden, Erfüllung im Leben?

Was es auch ist, steh dir nicht selbst im Weg und mach dich auf die Suche, um DEIN Leben zu leben. Verändere dein Mindset, befrei dich von negativen Gedanken und Gefühlen und komm in deine Kraft.

Den richtigen Life Coach finden

Nimm gerne meine Beratung in Anspruch, falls du dich bei der Auswahl überfordert fühlst. Ich kenne jeden meiner Life-Coaches persönlich und kann dir eine sehr gute Einschätzung geben, welches Coaching-Angebot für dich das Richtige ist. Über meine Honorare kannst du dich bequem auf Plan your trip informieren. Dein Trip in eine neue Zukunft!

Michaela Braam – Individuell das eigene Thema lösen, im 1:1 Coaching auf Madeira

Endlich Schluss mit dem Gedankenkreisen ! Was möchtest Du bearbeiten, klären oder weiterentwickeln?

  • Du möchtest grundlegende Lebensfragen klären, die Dich schon länger beschäftigen und Deine neue Lebensphase gestalten ?
  • Ein schmerzhaftes Ereignis liegt hinter Dir, (z.B. das Ende einer Partnerschaft) und für Dich steht eine große Veränderung an?
  • Du möchtest Dich um Dich selbst kümmern und herausfinden, was Deine Wünsche und Bedürfnisse sind und mehr Selbstempathie, Selbstwert und Selbstliebe in Dein Leben bringen?
  • Du stehst an einem Wendepunkt in Deinem Leben und bist Dir unsicher, in welche Richtung Du weitergehen möchtest?

Dann nimm Dir 7 Tage Zeit, um Dir über Deine Fragestellungen klar zu werden, Deinen mitgebrachten Themen näherzukommen und Ruhe zu finden fernab vom Alltag, fernab von Ablenkung, an einem wunderbaren Ort.

Atme durch und erlange Klarheit, um Deinen eigenen Lösungsansatz zu finden.

Während unserer gemeinsamen Stunden im 1:1 Coaching konzentrieren wir uns voll und ganz auf Dein Anliegen, Deine Wünsche und Bedürfnisse.

Indem wir unsere Anliegen verstehen, finden wir zu mehr Gelassenheit und Wahlfreiheit.

Nach dem Coaching lädt das Coaching – Haus zum Entspannen ein sowie die wundervolle Insel Madeira mit all ihren zahlreichen Facetten.

Während Deiner Zeit im Coaching – Haus begleite und unterstütze ich Dich als systemischer Coach, nachhaltige Ergebnisse zu erzielen und Dein Potenzial zu erreichen. Außerdem bin ich Dein Ansprechpartner auch außerhalb der Coaching-Sitzungen während der gesamten Woche.

Das Angebot spricht Dich an, doch es sind noch Fragen offen? Dann lass uns ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch führen.