Über mich

Sabine Peavy - Deine Auszeitmaklerin

your special trip – Deine Spezialistin für Auszeiten

Auf meiner Auszeit-Plattform findest du deinen perfekten Auszeit-Anbieter!

Meine Geschichte

Meine jahrelange, komplett individuelle Reiseberatung hat sich durch Corona grundlegend verändert. Immer mehr Kunden kamen auf mich zu und suchten eine Auszeit.

  • Frauen, denen der Kontakt ihrer Kollegen im Homeoffice komplett fehlte,
  • Mütter, die vollkommen ausgezehrt waren durch Homeschooling und den überwältigenden Mental Load, der sie an ihre Grenzen führte,
  • Unternehmer, denen ihr komplettes Geschäft eingebrochen ist und am Rande des Nervenzusammenbruchs standen.

Die Wünsche meiner Kunden veränderten sich hin zu mehr Natur, zu kompletter Ruhe, zu Weiterbildungen, zur Persönlichkeitsentwicklung, zu Erlebnissen und die Neugierde auf Neues stieg immens.

Durch diese komplett neuen Anfragen entstand die Idee für meine Auszeit-Plattform my special time. Jeder Mensch ist individuell und erholt sich anders. Für jeden Auszeit-Typ finden sich passende Angebote auf der Plattform:

Meine Vision

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Abstand vom Alltag neue Erkenntnisse bringt. Meine Auszeit-Plattform soll dich inspirieren Neues auszuprobieren, dich weiterzuentwickeln oder in die Ruhe zu kommen.

Jeden meiner Anbieter habe ich in persönlichen Gesprächen kennengelernt und weiß genau, für was sie stehen und was ihr Angebot ist. Gerne helfe ich dir durch eine persönliche Beratung bei der Auswahl.

Deine Vorteile

Ich wünsche mir, dass du deinen Horizont erweiterst, wieder zur Ruhe kommst oder neue Auszeit-Möglichkeiten entdeckst. Sei offen für die Vielfalt meiner Plattform. Und schreibe mir gerne, wenn du Hilfe brauchst oder lass dich persönlich durch mich beraten.

Kontakt

Your special trip – das ist eine unvergessliche Auszeit oder ein perfektes Retreat, von dem noch lange gesprochen wird. Es ist ein Erlebnis, ein Abenteuer. Es ist einzigartig, denn es ist your special trip.

Wenn du mehr wissen möchtest oder schon konkrete Pläne hast: Ich berate dich gerne zu den Anbietern meiner Plattform und freue mich auf deine Nachricht. Mein Beratungshonorar findest du auf

Plan your time

E-Mail s.peavy (@) yourspecialtrip.de

Mobil oder per Whatsapp unter +49 (178) 8755031

Du bist Anbieter von Auszeiten

Würdest du dich gerne auf meiner Plattform eintragen lassen? Dann kontaktiere mich per Mail s.peavy (@) yourspecialtrip.de und ich sende dir die aktuellen Konditionen zu.

Mein eBook "Die besten romantischen Erlebnisse und Locations in München"

Du weißt nicht, was du in München mit deinem Herzensmenschen unternehmen kannst?

Du möchtest deine*n Liebste*n gerne mit besonderen Erlebnissen überraschen, aber dir fehlen die Ideen eure Zeit in München besonders und absolut romantisch zu gestalten.

Aber woher diese Ideen nehmen?

Darüber brauchst du dir ab heute keine Gedanken mehr zu machen, denn ich habe für dich den perfekten Guide erstellt. In diesem Guide findest du 70 originelle und einzigartige Ideen aus 8 Kategorien für romantische Erlebnisse, Aktivitäten und Locations in München.

Bist du am überlegen, ob JETZT der richtige Zeitpunkt für einen Heiratsantrag wäre? Auch hierfür findest du im Guide Anregungen, um den Antrag einzigartig zu gestalten.

e-Book kaufen