Über mich

Your special trip: individuell reisen abseits des Massentourismus’

08/15 kann jeder. Doch ich suche und finde das Besondere. Ich stelle meinen Kunden individuelle Reisen zusammen. Mit your special trip bin ich abseits des Massentourismus‘ unterwegs, weit weg von Pauschalangeboten oder vorgefertigten Reisen. Jedes Arrangement stelle ich nach den Wünschen meiner Kunden speziell für jede Reise neu zusammen. It’s your special trip!

… weil ich das Reisen liebe

Aus meiner Zeit als angestellte Reisekauffrau kenne ich Standard-„Spezialangebote“ und vorgefertigte Programme nur zu gut. Doch das ist nicht die Art zu reisen, wie es sich für mich stimmig anfühlt. Denn noch bevor ich im Reisebüro arbeitete, liebte ich es, fremde Länder und Kulturen zu erkunden und dabei jede Gelegenheit zu nutzen, interessante Locations und Eindrücke zu sammeln.

Ich grub mich immer tiefer in die Materie ein: Kontakte zu Einheimischen, einschlägige Internetportale, Blogs und Foren, ein großes Netzwerk aus einer Gruppe Gleichgesinnter. Daraus entstand meine große Liebe: your special trip.

Insiderwissen für your special trip

Seit jeher bin ich auf der Suche nach dem Besonderen, nach dem Außergewöhnlichen, nach dem i-Tüpfelchen für jede Reise. Die getesteten Übernachtungsmöglichkeiten waren früher eher extravagant, aber günstig, später auch exklusiv, aber immer authentisch.

Your special trip lebt von einem tollen Netzwerk, jahrelangen Recherchen, dem Austausch mit Einheimischen und Globetrottern, die mich über anstehende Ereignisse, spezielle Insider-Tipps für Vergünstigungen, Extras und besondere Highlights auf dem Laufenden halten. Zudem habe ich für meine Kunden einige versteckte Perlen im Repertoire, die sehr schwer zu finden sind.

Your special trip – das ist ein unvergesslicher Urlaub oder ein perfektes Event, von dem noch lange gesprochen wird. Es ist ein Erlebnis, ein Abenteuer. Es ist einzigartig, denn es ist your special trip.

Wenn Sie mehr wissen möchten oder schon konkrete Pläne haben: Ich plane gern your special trip und freue mich auf Ihre Nachricht.